6. Dezember 2017

*Don't Worry Be Happy*

[Werbung, persönliche Empfehlungen]
Eigentlich war ich auf der Suche nach anderen Dingen, aber dann bin ich auf den Onlineshop Happiness Boutique gestoßen. Dort kann man klassisch zeitlosen Modeschmuck wie Statement Ketten, Ohrringe, Armbänder, Ringe & Schmucksets bestellen. Verschiedene Stile, so unterschiedlich wie die Trägerinnen selbst - Vintagetouch/ Minimalistischer Stil/ Boho Bohemian & moderne geometrische Formen. Zur Philosophie des Schmucklabels:

*Glücklich Sein - unsere Inspiration eine Marke zu erschaffen, die diese Botschaft nach außen trägt. Wir möchten, dass die Happiness Boutique zur Quelle der Inspiration für positivdenkende und authentische Frauen wird; ein Ort, wo Frauen nicht nur gut aussehen, sondern auch glücklich sind.* [Quelle: https://www.happinessboutique.com/de/p/unsere-geschichte-17 ]

Die Schmuckstücke wurden gut verpackt in einer kleinen weißen Box geliefert, aber seht selbst...ist das Logo in Form eines Ammoniten Fossils nicht hübsch?




Zugelegt habe ich mir eine goldene Kette mit Mondsichel-Anhänger, ich liebe Mondabbildungen. Es durften auch noch zwei elegante Vintagelook Ohrringpaare in das virtuelle Einkaufskörbchen wandern, diese waren aber ein Geschenk. Man beachte den Zettel mit Pflegetipps ''Grandma's tips on jewelry care'' & natürlich das kleine Bild mit Klavier im Polaroidrahmen, sowie die Visitenkarte des Shops.

Besonders die Ohrringe mit den dunkelblauen Schmucksteinen funkeln so wunderbar im Licht. Meine Mondkette werde ich nicht nur zu Silvester tragen & mit den Sternen um die Wette funkeln. Nun wünsche ich viel Freude beim stöbern & vielleicht bekommt ja euer heimisches Schmuckkästchen bald neuen Zuwachs.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☽ Maybe you want to leave a comment. A few lovely words?
Feel free to share this post or my Miss Lelaine Blog. Thank you very much! ☾