16. Dezember 2017

*O Tannenbaum...*


[Werbung, Verlosungsgewinn]

Auch in diesem habe ich jeden Tag ein Türchen beim Online-Adventskalender von Kleinkariert geöffnet. Es wurden wundervoll gestaltete Dinge verlost - Kleines Label, große Liebe!

Hinter dem Shop Kleinkariert steckt Nadine Vieker, sie hat das Label mit dem ausgefallenen Namen 2008 gegründet. Alle Produkte werden in liebevoller Handarbeit aus feinsten Rostoffen gefertigt. Auch Vintage-Materialien oder Sammlerspielzeug findet Verwendung als Garnitur. Das besondere sind ganz klar die verspielten Designs in bunten Farben mit einer ordentlichen Portion Puderzucker! Aber wer liebt solch flamingotastische Kostbarkeiten denn nicht?

Und wer jetzt mehr als neugierig geworden ist, sollte unbedingt im Onlineshop verweilen...am besten mit einem delikaten Cupcake in der Hand! >hier
Oder ein bisschen Lesestoff gefällig? Kein Problem! Der Vintage Flaneur hatte die Gründerin im >Interview & beim Pinup-Fashion Magazin gibt's auch noch einen >Artikel über die schmucken Traumstücke.

Soo jetzt ist es aber an der Zeit mal meine gewonnenen Schätzchen zu zeigen...

Sind diese beiden Flamingos nicht putzig, wie sie sich ein Küsschen geben.


Das Vintage-Fräulein auf dem Flyerkärtchen ist übrigens die wunderbare Lady Bella Bionda >hier geht's zu ihrer Seite.



Mein Gewinn war der zauberhafte Inhalt des 9. Türchens! Also mit diesen entzückenden Tannenbäumchen kann Weihnachten nun wirklich kommen, da habe ich meine geschmückten Weihnachtsbäumchen für die Ohren! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☽ Maybe you want to leave a comment. A few lovely words?
Feel free to share this post or my Miss Lelaine Blog. Thank you very much! ☾