7. Dezember 2017

[Werbung, persönliche Empfehlungen]



Es war einmal vor langer Zeit im Vintagewunderland, da rief Lady Marina von Mein Vorgestern zum Vintage Wichteln auf. Man könne einem andern Fräulein ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. 

So packte Miss Lelaine voller Verzückung für das Vintagefräulein Christin von Vintaliciously edle Habseligkeiten zusammen und hüllte sie mit Zwirn schützend in schmuckes Gewand. Noch rasch zur Postkutsche gebracht und schon machte es sich auf die Reise quer durch das ganze Märchenland. Miss Lelaine nahm nun den Federkiel in die Hand und schrieb voller Freude der lieben Christin einen Brief. Doch mit Erschrecken musste sie erfahren, das Vintagepäcklein habe sie zwar erhalten...aber es sei nichts übrig geblieben, außer das umhüllte Gewand. Wie konnte dies nur passieren? Dreiste Ganoven haben die Kutsche überfallen und die wertvolle Fracht in ihren Besitz gebracht...Traurigkeit & Zorn legte sich wie ein Schleiher auf das Gemüt. Und so blieb Fräulein Christin ohne Lächeln zurück...
Es vergingen einige Wochen und Monate, doch Miss Lelaine hatte es gewiss nicht vergessen. Der erwählte Tag war endlich gekommen, es machte sich erneut eine Sendung mit wunderbaren Dingen auf den Weg in die Ferne. Die Tage zogen sich wie Honig...und dann trudelte die frohe Nachricht ins Haus - Christin hielt nun auch ihr Päckchen voller Überraschungen in den Händen. Das funkelnde Ohr-Geschmeide in mitternachtsblau stand ihr wahrhaftig mehr als entzückend. Und so hatte das Vintagefräulein Christin nun auch dieses ganz besondere vintastische Lächeln auf ihren Lippen.
Dies war das Märchen vom verschwundenen Vintage-Päckchen, doch es nahm welch Glück ein gutes Ende.   

Und wenn ihr jetzt wissen wollt, welch entzückende Gebilde sich im Packet denn befanden...so schauet euch folgende Bilder an.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☽ Maybe you want to leave a comment. A few lovely words?
Feel free to share this post or my Miss Lelaine Blog. Thank you very much! ☾