6. April 2018

*#4 Hello Beauty Haul - Eine wundervolle Wundertüte zu Ostern*



Die Osterfeiertage sind vorbei & auch in diesem Jahr hat der Osterhase etwas hübsches ins Nest gelegt...ein kleines Wunderle!

[Werbung, persönliche Empfehlungen]
Ich begrüße nicht nur den Frühling, auch euch zum #4. Hello Beauty Haul auf meinem Blog. Neben zahlreichen Naschereien habe ich von der Familie meines Liebsten eine Wundertüte zum Osterfest geschenkt bekommen. Bei diesem tollen Geschenk handelt es sich um eine Wunderle Überraschungstüte vom Wunderle Shop.Diese liebevoll ausgesuchten kleinen Dinge, sind nicht nur ansprechend verpackt...sie schenken Freude! Besonders erwähnenswert finde ich die Herstellung der gefüllten Papiertüten, sie werden in Werkstätten für Menschen mit Behinderung gefertigt, aber auch in kleinen unabhängigen Manufakturen....mehr als toll! Durch die verkauften Produkte werden nicht nur Arbeitsplätze gesichert...man unterstützt auch kleine Handwerksbetriebe und so vieles mehr. Das Wunderle-Sortiment umfasst auch Postkarten mit Glücksbringern, oder Geschenkte Komplimente im Glas, Vogelfutterhäuschen & bunte Spardosen im Retrodesign.

Es gibt hier natürlich noch viele weitere Wundertüten für jede Gelegenheit und die unterschiedlichsten Anlässe oder Jahreszeiten. Eine gelungene kleine Überraschung zum schenken für liebgewonnene Herzmenschen.              

*Für Verliebte Wundertüte*

*My Valentine Wundertüte*

*Für Mama Wundertüte*

*Gute Reise Wundertüte*
*Du und Ich Ankertüte*
*Happy Birthday Wundertüte*
*Autofreunde Wundertüte*
*Gartenfreunde Wundertüte*
*Leseratten Wundertüte*
*Frauengedöns Wundertüte*
*Großstadtgrüße Tüte*
*Grüße aus dem Allgäu Tüte*
*Zeitvertreib Tüte*
*Einhorn Tüte*
*Wichteltüte*
*Hochzeitstüte*
uvm...

Erwerben kann man sie bei verschiedenen Verkäufern direkt vor Ort, auf der Homepage gibt es auch eine Händler-Map oder bei dem ein oder anderen Onlineshop wie z.B. hier.



 Na wollt ihr wissen was in meiner Wellnesstüte versteckt war? Ein paar wundervolle Kleinigkeiten!


Was wohl auf der Rückseite dieser Wunderle Postkarte steht? Das könnt ihr dann selbst lesen!
 Wie fruchtig es beim Baden duftet, da verweilt man doch gerne noch länger in der heimischen Badewanne.


via GIPHY
So ein bisschen Wellness könnte ich mir auch mal wieder gönnen...mit diesem tollen Do it Yourself Rezept...einfach Vintastic!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

☽ Maybe you want to leave a comment. A few lovely words?
Feel free to share this post or my Miss Lelaine Blog. Thank you very much! ☾